So kannst du mit Forever Living Products Geld verdienen

Unser Geschäftsmodell

Forever ist ein fest etabliertes, kapitalstarkes und strukturiertes Empfehlungsmarketing-Unternehmen. Es ist darauf ausgerichtet, Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes, unabhängiges Geschäft aufzubauen. Anstatt große Summen in Werbung zu investieren, belohnt Forever die Menschen großzügig dafür, dass sie die Produkte und das Geschäftsmodell mit anderen teilen. Diese lukrative Geschäftsstruktur bietet Menschen viele finanzielle Möglichkeiten, die es in einem traditionellen Beruf nicht gibt.

Sei dein eigener Chef. Mit Empfehlungsmarketing genießt du die Freiheit und die Flexibilität, dein eigenes Geschäft aufzubauen. Als selbstständiger Unternehmer kannst du entscheiden, wo und wann du arbeiten möchtest. Du erntest die Früchte deiner Arbeit selbst, anstatt deinen Chef reicher zu machen.

Kein Risiko. Minimale Fixkosten. Ein klassisches Unternehmen zu gründen kostet normalerweise mehrere Tausend Euro und bedeutet oft, sich zunächst zu verschulden. Im Empfehlungsmarketing benötigst du weder Startkapital noch Angestellte und hast nur minimale Fixkosten. So einfach ist das!

Keine Gehaltsdeckelung. In traditionellen Unternehmen wird die Gehaltsspanne gemäß dem Marktstandard definiert und begrenzt. Die Empfehlungsmarketing-Branche hingegen limitiert dein Einkommen nicht. Je härter du arbeitest, desto höher ist die finanzielle Belohnung.

Die ersten Schritte zum Kooperationspartner:

1. Du nimmst Kontakt zu mir auf:

      Tel: 08131-92391 oder 0160-8354896

       info@wellnesszentrum-karlsfeld.de  

2. Wir vereinbaren einen persönlichen oder Telefon-Termin.

3. Du testest einige der Produkte, am besten das Körperreinigungsprogramm Clean9. Währenddessen bekommst du einen kostenfreien Produkt-Testtouch von mir zur Verfügung gestellt: Testkorb / Test Touch  ausleihen

4. Wir besprechen an dem vereinbarten Termin zur Abholung des Test-Touches deine Fragen.

5. Du entscheidest dich ob Du Geschäftspartner (Forever Business Owner = FBO) werden willst und gibst mir deine Entscheidung bekannt.

5. Wir vereinbaren einen Termin, um den "ANTRAG AUF ZULASSUNG ALS  FOREVER BUSINESS OWNER (FBO)" für Dich aus zu füllen. Dafür stellen wir individuell die Start-Produkte  für Dich zusammen oder Du bestellst eines der vorgeschlagenen Starter Business Pakete von Forever Living.

6. Einarbeitung / Unterstützung: Gerne stehe ich Dir zur Seite, es stehen  uns von Forever einige Möglichkeiten zur Einarbeitung zur Verfügung.  Dazu zählt  die Nutzung eines kostenfreien Einarbeitungs-Tools, das nach der Anmeldung für Dich frei geschalten wird. 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! 

Brigitte Kebaptzis

 

Forever-Erfolg

Bist Du schon überzeugt? Möchtest Du sofort Vertriebspartner werden und  Dir Dein eigenes Forever-Business aufbauen?    Hier gelangst Du zur Online Anmeldung:JETZT Vertriebspartner werden   

Physiosports

Wellnesszentrum

Hochstr. 35 – im Hallenbad

85757 Karlsfeld

Tel: 08131 - 92 391

Fax: 08131-278 274