Klangentspannung - Klangbäder

 

Klangabend - Klangmassage

 

Vorträge - Workshops

Mein Name ist Gabi Mergel-Geer.

Seit 2006 arbeite ich nun mit Klangschalen und habe die Ausbildung an der Paracelsusschule in Augsburg absolviert. Regelmäßig nehme ich an weiterführenden Kursen teil (z.B. Klang und Tinnitus). Dabei beschränke ich mich nicht ausschließlich auf Klangschalen, sondern arbeite auch mit anderen obertonreichen Instrumenten wie z. B. dem Chakraphon, Gong, Sansula u.s.w.

Von Juni 2006 bis Dezember 2012 war ich als Klangmasseurin, für Erwachsene und Kinder, im wunderschönen „Einklang“ in Aichach tätig. Daraus entwickelte sich auch die Klangarbeit mit den Kindern. Eine Weiterbildung zur Klik-Praktikerin nach Peter Hess absolvierte ich 2011. Die Module umfassten: Mit allen Sinnen spielen und lernen, Lernen leichter gemacht und Kinder mit Sprache und Klang begeistern.

Zur Zeit nehme ich an einer 14-monatigen Ausbildung zum Rhytmus-Coach, im Rhytmodrom in Regensburg teil.

Mit Klängen zu arbeiten berührt mein Herz sehr tief. Ich bin für diese Erfahrungen und diese Möglichkeiten der Arbeit sehr dankbar.

Klänge berühren, Klänge führen nach innen, Klänge bewegen………gerne teile ich meine Erfahrungen und meine Begeisterung für die Klänge bei einer Klangmassage (seit Dezember 2012 in meinem eigenen Klangraum), einem Kinderklangerlebnis, bei Ihnen in Ihrer Einrichtung bei einer Klangentspannung, bei live gespielter Entspannungsmusik beim Yogaunterricht, bei all den Klangveranstaltungen auch mit der Gruppe Madoga und …….(siehe dazu auch die Seite Veranstaltungen)

 

Klangbad – Klangabend in der Gruppe

Einlass: 30Min vor Beginn

Dauer: ca. 1,5  Stunden   Beitrag: 15€

Mindestteilnehmer 8 Personen

Leitung: Gabi Mergel-Geer

Termine: siehe Terminkalender


Sie wollen ein „Klangbad“ mit einer Vielzahl an obertonreichen Instrumenten mit ihrem breiten Klangspektrum am eigenen Körper erfahren und erleben? Die Erfahrung einer klangbegleiteten Fantasiereise machen?

Obertonreiche Klänge führen zu tiefer Entspannung, erschaffen neue schöpferische Kreativität, führen nach innen und die Ruhe bringt Kraft für die Aufgaben des Alltags.

Klangmassagen sind vorher nach Vereinbarung möglich !

 

Anmeldung: 08134/93 59 598. 

www.erlebnis-klang.de

 

"Terminkalender/Flyer"

"Kontakt/Teilnahmebedingungen/Anmeldung"