üben
üben
  

 

Erlebnis-KLANGMASSAGE 

 

Einfühlsame Klänge zum Wohlfühlen, Genießen und Auftanken

 

60 und 90 Minuten                 

  

Tiefenentspannung

für Erwachsene und Kinder – ein Genuss für Körper und Seele

 

Obertonreiche Klänge bringen den Menschen wieder nach innen. Sie führen zu tiefer Entspannung, fördern unsere schöpferische Kreativität und lassen uns unseren Körper wieder als Ganzes erfahren. Wie ist das möglich? Jede Zelle des Körpers trägt das Wissen in sich, dass alles was ist, Schwingung bzw. Klang ist. Dieses ureigene Wissen löst Vertrauen im Körper aus und lässt ihn tief entspannen. Klang, als Ursprung allen Seins, wird in vielen alten Kulturen und Religionen beschrieben. Veden, die ältesten heiligen Texte Indiens, welche vor etwa 5000 Jahren entstanden sind, beschreiben hauptsächlich die Wirkung von Klängen.

Die Aufgaben und die Herausforderungen des Alltags, sowohl bei Erwachsenen, wie auch bei Kindern, führen uns oft an unsere Grenzen. Nicht selten leidet unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit darunter. Kinder zeigen Verhaltensauffälligkeiten. Nur die Eigenverantwortung kann uns aus diesem Kreislauf heraus führen.

Eine Klangmassage in einem  energievollen Raum bietet die Gelegenheit zum Loslassen, tiefe Entspannung zu erfahren und Stress abzubauen. Ein Erlebnis der besonderen Art zum selber genießen oder anderen damit eine große Freude zu bereiten.

Das Bewusstsein des Massierenden nimmt zusätzlich Einfluss auf den Verlauf einer Anwendung.  In tiefem Bewusstsein, dass alles seine Richtigkeit im Gesamten einnimmt, wird jede einzelne Klangschalen-Massage zu etwas Einzigartigem.

 

Bitte in/mit bequemer Kleidung kommen.

Ihre Gabi Mergel-Geer

 

Bitte direkt bei mir anmelden, ich freue mich auf Ihren Anruf unter 08134/9359598

www.erlebnis-klang.de

 

Sinfonie

 

Schwingungen

Und Energien

Spielen eine Sinfonie

In meinem Körper

Völliges eins-sein

Mittig und geerdet

Fühl ich mich

Verbunden mit

Meinem  ich



Copyright: Brigitte Kebaptzis  2004