Clean 9  

Das innovative Darm-& Körper-Reinigungs-Programm auf Basis der Aloe Vera

DEIN GANZHEITLICHER BEGLEITER FÜR MEHR WOHLBEFINDEN 

Du willst deinem Körper etwas Gutes tun? Mit CLEAN 9 beginnt sich dein Körper zu reinigen, Nährstoffe können optimal aufgenommen werden. So legst du einen wichtigen Grundstein für deine Gesundheit. 

 

Den Körper reinigen und 3-5kg abnehmen in nur  9 Tagen

Das innovative Reinigungsprogramm auf Basis der Aloe Vera

  • besserer Schlaf
  • strahlender aussehen
  • mehr Energie
  • ein besseres Körpergefühl
  • nebenbei überflüssige Kilo verlieren
  • besseres Hautbild
  • absolut alltagstaugliches Programm

Nimm Dir Zeit für Dich und deinen Körper

Wir können vieles selbst tun und traditionelle Hilfen aus der Natur für uns
arbeiten lassen. Durch 9 Tage Entlastung für den Körper entstehen beste Voraussetzungen hierfür!

 

Mehr Energie - besserer Schlaf - weniger Gewicht!

Termine hier 

Start Clean 9 Gruppe

 

Begleitung durch:

Daniela Hahn

Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin

Praxis EinsSein https://www.praxis-eins-sein.de/

 

Brigitte Kebaptzis

Ayurveda Therapeutin, Forever-Beautyberaterin

Wellnesszentrum Karlsfeld

 

Starte mit uns gemeinsam in der Clean9 Gruppe  am 6.1.20/1.2.20/8.6.20

- wir begleiten Dich, geben Dir Tipps und Ratschläge

- Aufnahme in unsere Facebook-Gruppen 

- inklusive kostenfreiem Meditationsabend

- inklusive kostenfreiem Body-Wrapping (Körperwickel) im Wellnesszentrum

 

Du kannst auch alleine starten zu deinem persönlich perfekten Zeitpunkt:

- wir begleiten Dich, geben Dir Tipps und Ratschläge

- Aufnahme in unsere Facebook-Gruppen 

 

Kunden - Referenz 

Nachdem ich seit einigen Monaten immer wieder mit einem unguten Gefühl an meinen hohen Zuckerkonsum gedacht habe und das Gefühl hatte, hier zum einen was für meinen Darm tun zu müssen und zum anderen auch einen guten Weg finden zu wollen, da wieder auf ein natürliches Gleichgewicht zu kommen, habe ich mich entschieden, das Clean 9 Programm von Forever zu testen.

Die ersten zwei Tage waren gar nicht so einfach, aber ab dem dritten Tag lief es ganz wunderbar und vor allem auch alltagstauglich. Ich hatte weder Heißhunger, noch den sonst so gewohnten ständigen Drang nach Süßem. Hingegen aller Erwartungen habe ich mich sehr energiegeladen und fit gefühlt. Nun sind mittlerweile ein paar Monate vergangen und ich kann sagen, dass ich meine Gewichtsreduzierung, die sich ganz nebenbei eingestellt hat, gehalten habe. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Brigitte, für deine liebe und kompetente Begleitung.        Susanne B.