Daniela Hahn

Mein Name ist Daniela Hahn und ich möchte Ihnen einen kurzen Überblick zu meiner Person geben.

Der Weg in die Naturheilkunde ließ eine ganze Zeit auf sich warten. Nach dem Abitur folgten erstmal eine kaufmännische Ausbildung und darauf ein betriebswirtschaftliches Studium.

 

Viele Jahre habe ich dann in unterschiedlichen Positionen und Branchen gearbeitet. Zuletzt als Abteilungsleiterin in den Bereichen Finanzen, Controlling und Personalwesen.

Während dieser Zeit hat mich immer der Wunsch begleitet, in direktem Austausch mit Menschen zu arbeiten. Das Interesse an Medizin und der Naturheilkunde war bereits lange Zeit da. Um auf einigen Umwegen diese Richtung einzuschlagen, folgten eine Vielzahl von Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Naturheilkunde, betriebliches Gesundheitsmanagement und Coaching. Abgerundet hat diesen Weg die Zulassung zur Heilpraktikerin.

 

Im Juni 2018 erfüllte ich mir meinen Traum von der eigenen Praxis in Dachau.

Seit 2020 habe ich die Möglichkeit mein Wissen als Dozentin an der Heilpraktikerschule Dachau und der terramedus Akademie für Gesundheit weitergeben zu dürfen.

Ich freue mich auch Sie zukünftig auf Ihrem Weg zu begleiten.