Marianne Treichl

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich eine Fachweiterbildung zur Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege absolviert. Seither habe ich in verschiedenen Kliniken und Praxen gearbeitet, in den letzten 15 Jahren ausschließlich in der Anästhesiepflege und ich habe mich währenddessen zur Praxisanleiterin und Painnurse weitergebildet.

 

Nachdem ich beruflich, privat und gesellschaftlich mit vielen Menschen und ihren unterschiedlichen Krankheiten, Problemen, Bedürfnissen konfrontiert worden bin, hat mich immer mehr das „Was steckt dahinter?“ interessiert und vor allem: Was kann Menschen helfen um präventiv, individuell und ganzheitlich aus ihrem Burnout, Psychosomatik, Unzufriedenheit, Über- bzw. Unterforderung oder anderen Problemen herauszuführen und glücklicher, zufriedener, gesunder und erfolgreicher zu werden?

Da ich schon immer sehr interessiert an der Kinesiologie war und auch selbst kinesiologische Sitzungen erfolgreich in Anspruch genommen habe, bin ich auf das von Klaus Wienert entwickelte Matrix in Balance gestoßen und habe Antworten gefunden. Im Jahre 2016 habe ich mich dann entschlossen mein „Hobby“ auch beruflich auszubauen, daraufhin die Technik der Kinesiologie „Matrix in Balance“ und „Touch for Health“ erlernt und im April 2019 abgeschlossen.

 

Es folgten weitere Ausbildungen: Blueprint, Erfolgscoaching, Access Energetic Facelift Practitioner, Ethno Health Coach in Verbindung mit Ernährungsberatung aus der 5 Elemente-Ernährung sowie derzeit die Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Heilpraktiker-Schule Dachau.

Kinesiologische Sitzungen

 

Marianne Treichl, Kinesiologin

Birkenstraße 11b, 85757 Karlsfeld
Telefon: +49 - 152 - 01009254
E-Mail: kinesiologie@marianne-treichl.de
Webseite: https://www.marianne-treichl.de