Das "schamanische" Team

Brigitte Kebaptzis 

Bei meinen eigenen Heil- Erfahrungen in kraftlosen und schwierigen Zeiten habe ich erlebt wie der schamanische Weg die Erinnerung an unsere Wurzeln mit der Tatkraft und der Anbindung unserer inneren Kraft verknüpft.

Die schamanische Arbeit beruht auf dem geistig-seelischen Prinzip. Mein Ziel ist die Wiederherstellung und die Aufrechterhaltung  der spirituellen Ausgewogenheit und auf diesem Weg deine Lebenskraft zu stärken. Ich begleite Menschen persönlich in Einzelsitzungen und in Seminaren auf ihrem Lebensweg

Daniela Lauber

ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen deiner inneren und äußeren Welt, um dir all das in dein Bewusstseini zu bringen, was dich wachsen und verstehen lässt, um die zu sein, die du tief in deinem Herzen schon immer sein wolltest.