Die Basis  der schamanischen (Einzel-) Arbeit ist die Erkennung  des spirituellen Ungleichgewichts und evtl. dessen Ursache. 

Ziel ist die  Wiederherstellung  und die Aufrechterhaltung  der spirituellen Ausgewogenheit und auf diesem Weg die Lebenskraft zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Mittels schamanischer Techniken und der Unterstützung der wohlwollenden Geisthelfer werden von mir die nötigen Informationen und Vorgehensweisen ermittelt und dem Klienten mitgeteilt. Der weitere Ablauf wird gemeinsam mit Ihnen erarbeitet.

Der schamanische Weg ist umso kraftvoller wenn wir ihn ernsthaft, bewusst und gemeinsam gehen.

Ich freue mich darauf, Sie dabei begleiten zu können!

 

Brigitte Kebaptzis 

Bei meinen eigenen Heil- Erfahrungen in kraftlosen und schwierigen Zeiten habe ich erlebt wie der schamanische Weg die Erinnerung an unsere Wurzeln mit der Tatkraft und der Anbindung unserer inneren Kraft verknüpft.

Die schamanische Arbeit beruht auf dem geistig-seelischen Prinzip. Mein Ziel ist die Wiederherstellung und die Aufrechterhaltung  der spirituellen Ausgewogenheit und auf diesem Weg deine Lebenskraft zu stärken. Ich begleite Menschen persönlich in Einzelsitzungen und in Seminaren auf ihrem Lebensweg

Flyer Schamanismus 2020.pdf
PDF-Dokument [625.3 KB]