Womens Circle  mit Daniela Lauber

Termine jeweils Sonntag 19:30 Uhr
Dauer 1,5 Std.

17.10.2021

21.11.2021
12.12.2021
Ausgleich € 20,- p.P.
Frauenheilkreis mit Trommel- und Krafttierreisen, Ritualen, Zeremonien, Austausch
Bringe gerne deine Trommel oder Rassel mit (kein Muss)

E-Mail: kontakt@daniela-lauber.de

Messenger +49 (0)176 759 83 73 

Über mich

Meine Name ist Daniela Lauber, ich begleite dich auf deine Reise zu dir selbst und zurück in dein volles Potential!
1973 geboren, wuchs ich mit meiner Mutter in München auf, wo ich heute noch mit meinem Mann lebe und die naheliegende Natur, die Berge und die Seen genieße.
Ich bin eine naturverbundene und bodenständige Person, die das klassische Normalleben führte, bis ich erkannte: "Hey, du lebst nur einmal, das ist dein Leben - tue, was dir Freude macht, gebe dein Wissen und deine Gaben weiter und hilf den Menschen, ihr wahres Potential zu entfalten!"
Ich liebe die Menschen, den Austausch, aber auch die Stille. Ich bin nicht laut, aber auch nicht leise. Ich bin kein Guru und keine Weise, ich bin keine Ärztin und keine Psychologin, aber ich habe eine Gabe und viel Wissen. Ich kann dein Herz und deine Seele berühren und helfe dir, dich selbst zu entdecken und gelassener und freier zu werden!
Ich verstehe mich als schamanisch Praktizierenden, Meditationsbegleiterin und somit als Vermittlerin zwischen deiner inneren und äußeren Welt, um dir all das in dein Bewusstsein zu bringen, was dich wachsen und verstehen lässt, um die/der zu sein, die/der du tief in deinem Herzen schon immer sein wolltest.