Brigitte Kebaptzis 

 

Durch meine eigenen Erfahrungen mit einem Burn-out und kräftezehrenden, schwierigen Übergangs-Zeiten weiß ich, dass die  ayurvedische Heilkunde, bzw. die ayurvedischen Massagen die nötige Entspannung und Ruhe in unser Leben zurück bringen können, sie harmonisieren Körper, Geist und Seele.

 

Der schamanische Weg hingegen verknüpft die Erinnerung an unsere Wurzeln mit der Tatkraft und der Anbindung unserer inneren Kraft. Die schamanische Arbeit beruht auf dem geistig-seelischen Prinzip. Ziel ist die Wiederherstellung und die Aufrechterhaltung  der spirituellen Ausgewogenheit und auf diesem Weg die Lebenskraft zu stärken.

 

Das Räuchern ist für mich eng mit  dem Schamanismus verbunden, wir nutzen dabei die Pflanzenkräfte auf feinstofflicher und grobstofflicher Basis. Der Rauch dient u.a.  dazu, uns bei Ritualen und deren heilender Energie  zu unterstützen, zu reinigen, zu transformieren und zu stärken. 

 

Ich begleite Menschen persönlich in Einzelsitzungen und in Seminaren auf ihrem Lebensweg.

 

Seit 2007 führe ich gemeinsam mit meinem Mann Sotirios eine Praxis für Physiotherapie und das Wellnesszentrum in Karlsfeld.

Wir unterstützen Menschen mit unserem ganzheitlichen Konzept dabei, die Balance im Leben wieder zu erlangen und zu erhalten. Die Grundlage unserer Arbeit stammt aus verschiedenen Heilmethoden und Ausbildungen. Um die persönliche Balance von Körper, Geist und Seele zu erlangen ist ein individueller Weg nötig, wir beraten und begleiten unsere Klienten und Patienten sehr  gerne und freuen uns auch auf Sie!

Ihre Brigitte Kebaptzis 

 

 

Day Spa Arrangements

Ayurvedische Massagen

Aromaöl-Massage

Bio-Kokosöl-Massage

Klangschalen Massage

Schamanische Arbeit

Aloe Vera