Christine Kiok 

 

Über mich:

Komplettausbildung in Hypnose und Hypnotherapie bei Hypnovita und TherMedius® in München; Gongausbildung bei Satya Singh Alexander J. Renner; Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie am Zentrum für Naturheilkunde in München    

 

Christine Kiok,

Mail: christine.kiok@gmx.de,

Tel.: 0151-70 86 89 10

Info Gongmeditation

In der Ruhe liegt die Kraft – Konfuzius –

 

Selbst im Auge des stärksten Orkans gibt es einen Punkt, in dem absolute Stille herrscht. Ich lade Sie ein, gemeinsam zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zu lassen.

Durch die Schwingungen und Klänge des Gongs in Kombination mit der hypnotischen Sprache entsteht in uns eine innere Ruheinsel. Dadurch können sich Blockaden und Stress auf sanfte Weise lösen und das wiederum regeneriert unsere Kräfte und lässt mehr Raum für Neues.

Die hypnotische Tiefenentspannung hat einen äußerst beruhigenden Effekt auf unser vegetatives Nervensystem und davon profitiert auch unser Immunsystem.

 

Darüberhinaus begleite ich Menschen im beruflichen und /oder privaten Umfeld bei der Realisierung ihrer Ziele oder der Lösung eines Problems.

Mit Hilfe der Hypnose sind Ressourcen und individuelle Lösungsansätze, die jeder Mensch bereits in sich trägt, leichter zu erkennen und zu definieren.

Hierfür biete ich auch Einzelsitzungen nach Terminvereinbarung zu folgenden Themen an:

  • Hypnocoaching
  • Loslassen von Blockaden und Stress
  • Tiefenentspannung
  • Raucherentwöhnung mit Hypnose