Karin Absenger

Kaum etwas ist wohltuender als eine entspannende Massage.

Wenn uns ein Körperteil schmerzt, legen wir automatisch die Hände auf die betroffene Stelle und versuchen durch kreisende Bewegung Linderung zu verschaffen. Wenn wir innerlich angespannt sind, genügt oft schon ein Handauflegen, um uns wieder zu beruhigen. Diese Wirkungen werden auch von wissenschaftlicher Seite immer wieder bestätigt. Durch eine entspannende Massage werden im körperlichen sowie im seelischen Bereich bestimmte positive Veränderungen hervorgerufen. Es werden Hormone ausgeschüttet, die für Wohlbefinden und Glücksgefühle sorgen. Diese Veränderung erhält Impulse, auf die es mit Entspannung reagiert. Der Atem wird tiefer und ruhiger. Körperliche und seelische Spannungen lösen sich auf.

Berührung ist ein Lebenselixier, das jeder von uns braucht, um an Körper, Geist  und Seele gesund zu bleiben.Massage kann alles - und noch viel mehr!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Kontakt: 08131-99 83224, Mobil: 01575-652 3434 

https://www.karins-entspannungsoase.de/

 

Day Spa Arrangements              Aromaöl-Massage

Honig-Massage                          LavaShells-Massage

Hot-Stone-Massage                  Bio-Kokosöl-Massage

klassische Massage                  Fußreflexzonenmassage